IWSC Silber für LOREDRY

eingetragen in: Presse | 0

INTERNATIONALE AUSZEICHNUNG FÜR LOREDRY

 

 

Wir können es noch nicht ganz glauben, aber unser Gin ist nun neben dem Gold in der Flasche um ein weiteres Edelmetall reicher, denn The International Wine and Spirit Competition (IWSC) hat uns mit SILBER ausgezeichnet! LOREDRY konnte sich gegen über 900 andere Brände aus der ganzen Welt behaupten und hat sowohl chemisch als auch geschmacklich exzellente Qualität. Die Prämierung durch die IWSC ist eine unfassbar große Ehre und zeigt, dass sich das Mittelrheintal nicht verstecken muss.

Wir sind unfassbar glücklich und können nun sagen: LOREDRY schmeckt nicht nur ausgezeichnet, sondern IST nun auch ausgezeichnet. #iwscresults

Wir hoffen, dass wir in Zukunft an diesen Erfolg anknüpfen können und noch weitere Awards zu uns nach Hause ins Mittelrheintal holen. Bis dahin sagen wir DANKE an alle die uns unterstützen und fleissig LOREDRY genießen! Ohne EUCH wäre das alles nicht möglich!

Eure "Three Brothers", 

Markus, Andreas und Stefan

 

Weiterführende Links:

Allgemeine Zeitung: Auszeichnung für „Loredry Gin“ aus Münster-Sarmsheim

IWSC.net

 

Bitte hinterlasse eine Antwort