REGIONAL-STAR Award 2019 für LOREDRY GIN

eingetragen in: Presse | 0

REGIONAL-STAR Award 2019 für LOREDRY GIN

 

Bei den Regional-Star-Awards der Zeitschrift "Lebensmittel Praxis" wurde unser LOREDRY Gin mit der Silbermedallie geehrt! Eine 10 Köpfige Experten-Jury aus Industrie und Handelsvertretern wählte unser Projekt des regionalen Gins aus mehr als 100 Einsendungen in der Kategorie "Innovation 2019" auf den zweiten Platz. Ausschlaggebende Punkte waren die konsequente Zusammenarbeit mit regionalen Betrieben und die Unterstützung des Fördervereins "Mittelrheinkirsche" durch Verwendung lokaler Kirschen. Die Preisverleihung fand im Rahmen der "Grünen Woche" in Berlin statt.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, welche ganz klar zeigt, dass unser LOREDRY Gin nicht nur "irgendein Produkt" mit regionalem Label ist, sondern ein von Anfang bis Ende durchdachtes Konzept mit klarer Zielstellung die regionale Wirtschaft und Umwelt zu fördern. Ein erstes großes Dankeschön geht an alle Vertriebs- und Einzelhandel- und Gastropartner die LOREDRY in ihrem Produktsortiment anbieten. Ein zweites großes Dankeschön geht an alle treuen Kunden, denn ohne EUCH würde es LOREDRY Gin nicht geben.

Wir schauen motiviert in die Zukunft und hoffen auch weiterhin gemeinsam mit regionalen Partnern unserer Heimat was zu bieten.

Eure "Three Brothers",

Markus, Andreas und Stefan

Weiterführende Links:

Pressemitteilung Lebensmittel-Praxis

Allgemeine Zeitung - Mit Loredry Gin aufs Siegertreppchen

Loredry: Gin vom Mittelrhein holt erneut einen Preis

 

Bildquelle: Santiago Engelhardt für Lebensmittel Praxis

Bitte hinterlasse eine Antwort